* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.11.16 13:23
    autobinarysig101@gmx.com








Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift..

Ja, immer wieder nehme ich mir vor, dass man Schlussstriche einfach nicht mit Bleistift ziehen darf, manchmal gelingt es mir und meistens nicht. Besonders nicht bei DIR! Verdammt, warum ist das so schwer..? Wieso kann ich nicht einfach einen dicken, schwarzen Edding nehmen und einen noch dickeren SchlussAus&EndeStrich ziehen?

Es hat mich zu tiefst verletzt, zu erfahren, wie du über mich denkst & was du vor allen andern über mich sagst, aber zu mir so verdammt scheinheilig nett bist. & genau dass ist auch der Grund, warum ich diesen SchlussAus&EndeEddigStrich ziehen will, weil du schon lange nicht mehr so denkst wie ich. Beste Freunde? Ja, eine Beziehung kann sowas zerstören, leider. Anscheinend kann und darf man im Leben nicht beides haben. Zumindest nicht mit zwei Männern.

Ich habe erfahren, was du von mir denkst und was du gefühlt hast. Leider kann ich dir nur sagen, dass ich nie so gefühlt habe. Du warst mein großer Bruder, mein Bester Freund einfach eine verdammt wichtige Person in meinem Leben und du solltest es auch immer bleiben. Ich hatte das Gefühl, du gönnst mir meine Liebe & mein Glück nicht, deshalb hab ich mich zurückgezogen. Du wusstest wie mein Ex war, wie ich gelitten habe und jetzt war ich glücklich und du warst ein ARSCH!

Trotzdem warst du weiterhin mein Bester Freund und ich wollte weiterhin Zeit mir dir verbringen und über alles reden und einfach glücklich sein, aber du wolltest nicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst, was du für mich fühlst. Wie auch, du sprichst über sowas ja nie! Naja, und dann wurde aus immer sehen, nur häufig sehen, aus häufig selten & aus selten wurde nie!

Glücklich bin ich darüber nicht aber was soll ich tun?
Bei mir stimmt dieses alte Sprichwort zu 100%:

Männer und Frauen können keine Besten Freunde sein, einer verliebt sich einfach immer! 

 & weil ich dir sowieso egal bin, will ich meinen Schlussstrich ziehen, & zwar mit Eddig.. Aber ich schaffe es wieder nicht, weil die Hoffnung noch da ist, die Hoffnung, dass du wieder zur Vernunft kommst und der alte wirst.

 

image

 

 

28.1.16 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung